Die Wahrheit und der Mythus über Morgen-Kaffee
Tags: Kaffee des gutenmorgens, Morgenkaffeevogel, rote sox Morgen-Kaffeetasse, Morgenkaffeedownload
Trinkender Kaffee, ob morgens oder in irgendeinem Teil des Tages vorteilhaft sein kann und auch nachteilig. Es gibt Mythen über trinkenden Kaffee morgens. Es wird gesagt, daß es kann, jedermann bildend, das Kaffee morgens der Aufenthaltalarm trinkt. Es gibt auch neue Studien über trinkenden Kaffee wie die Aussage, daß sie Antioxydantien im Körper und in anderen heilenderen Eigenschaften freigeben kann.
In einer neuen Studie an der Universität von Georgia in Athen, fanden die Forscher heraus, daß zwei Schalen Kaffee morgens die verursachten Übung Muskelschmerz zur Hälfte schneiden. Dies heißt, daß es am besten ist, einige Schalen Kaffee zu trinken, nachdem es ausgearbeitet hat. Die Forscher der Georgia Universität andererseits studierten und prüften neun Hochschulfrauen und wurden Placebo oder Koffein 24 bis 48 Stunden gegeben, nachdem sie ihre sogenannte eccentric Übung getan hatten. Die Intensität der Exzentrikerübung konzentriert auf die women.s Oberschenkelmuskel- oder Schenkelmuskeln, damit sie Soreness in den besagten Bereichen einleitet. Das Resultat der Studie zeigte an, daß der Koffeinbestandteil des Kaffees wirkungsvoller war, wenn er die Schmerz entlastete, die hervorgebracht werden, wie diese Frauen stark trainierten. Die Frauen, die Kaffee eine ungefähr Stunde vor der schwierigen Testübung tranken, hatten ungefähr 48 Prozent weniger Schmerz verglichen mit den Frauen, die das Placebo nahmen. Dieses ist auch, während die Frauen, die Kaffee vor der weniger schwierigen Testübung tranken, ungefähr 26 Prozent weniger Schmerz verglichen mit den Frauen hatten, die Placebo nahmen.
Die sogenannte eccentric Übung. wird getroffen, wenn die skelettartigen Muskeln eine Kraft verursachen, einmal, das sie verlängert wird. Ein Beispiel von diesem ist, wenn die Schale des Kaffees von der person.s Öffnung an die Tabelle gesenkt wird. So fungiert der zweiköpfiger Muskel Brachiamuskel exzentrisch. Diese Studie kann das Leben der Personen wirklich verbessern, die die Schmerz des skelettartigen Muskels erfahren, nachdem sie an unaccustomed, exzentrisch voreingenommene Form der Übung teilnehmen.
Eine andere Studie über Morgenkaffee und dergleichen ist der Mythus, daß trinkender Kaffee morgens Sie aufmerksam bildet. Die Forscher der Universität von Bristol fanden heraus, daß Koffein keinen einzelnen Alarm bildet. Dieses ist, obwohl es alle mögliche Zurücknahmesymptome über Nacht erleichtert. Eine Darstellung bei der britischen Nahrung-Konferenz zeigte, daß die Leute, die vermieden, Kaffee zu trinken, schließlich ein buzz. vom Koffein erhalten.
Jedoch gab die britische Kaffee-Verbindung auch an, daß regelmäßige Trinker des Kaffees wirklich aufmerksam fühlten. Die, die ihren üblichen Morgenkaffee trinken, sagen, daß er sie aufmerksam bildet oder es ermöglicht ihnen, schläfrig nicht mehr zu fühlen. Plus, wenn sie ihren üblichen Morgenkaffee vermißten, würden sie glauben, daß lethargic oder träge und sie nicht imstande seien Sie fortzufahren, ihre täglichen Programme zu tun.
So wiederholten die Forscher von Bristol die vorhergehenden Studien des Koffeins und seiner Effekte und widersprachen die Aussage über die britische Kaffee-Verbindung. Die Bristol Forscher fanden heraus, daß Kaffee den milden Zurücknahmesymptomen des Koffeins entgegenwirkt, die erfahren bevölkeren, seit sie nicht Kaffee über Nacht nahmen. Folglich sind die gewohnheitsmäßigen Kaffeetrinker morgens kein aufmerksam wie vergleichen mit denen, die nie Kaffee tranken. Der biologische Psychologe nannte Professor Peter Rogers, der die Bristol Universitätsforschung führte, BBC erklärt, daß wir morgens aufmerksam fühlen, als wir Koffein trinken, aber es nur wegen der Gegenwirkung der Zurücknahmesymptome ist. So die Wachsamkeit, die gewohnheitsmäßige Morgenkaffee-Trinkererfahrung der Zustand von getting zurück zu Normal. anstatt der above normale Zustand ist, den die meisten uns mit Kaffee annahmen.
Ein Mitglied der britischen Kaffee-Verbindung nannte Zoe Wheeldon angab, daß die Forschung interesting. war, obgleich es zwei Seiten auf jeder Debatte gab und daß bedeutender wissenschaftlicher Beweis geprüft hat, daß gemäßigter Verbrauch des Kaffees wie vier bis fünf Schalen ein Tag sicherer ist und vorteilhafte Effekte auf der Leistung und der Wachsamkeit sogar zur Verfügung stellen kann. Dieses ist zutreffend, gleichmäßig mit den gewohnheitsmäßigen Kaffeetrinkern.
Neben dem Mythus über Morgenkaffee, gibt es auch angezeigten Nutzen, wenn man Koffein nimmt. Eins ist die Tatsache, daß es cognitive Abnahme verhindert. Dieses ist mehr von seiten der älteren Personen. Obgleich es am besten ist, entkoffeinierte Getränke zu trinken, kann Kaffee helfen, Erkennen aufzuladen, während wir älter wachsen.
So gibt es auch schädliche Effekte auf den langen Bezeichnung Gebrauch des Kaffees. Gute Beispiele sind Krankheiten wie der Verlust der Knochendichte Mineralien und des hypoglycemia. Alles in allem, den üblichen Morgenkaffee trinkend ist eine vollkommene Weise, zu beginnen der Tag, besonders wenn you.re zum Haben ein aber Nehmenanmerkung verwendete, die mit den notierten Nachteilen, Kaffee in Ihrem System auch hat geprüft Vorteile.
Über den Autor
Autor: Guest | Total views: 12
Word Count: 806
Bewertung: Not yet rated | Votes: 0
Zu mehr Information über Morgenkaffee besichtigen Sie bitte unsere
Web site.

