Category: Top » Nahrung-und-getrank » Kaffee


Wie reagiert Ihr Herz zum Kaffee?

Tags: , , , , , ,

Eine Studie 2005 fand, daß ' im Gegensatz zu frühen
Studien, neue Forschung, daß gewohnheitsmäßiger gemäßigter
Kaffeeeinlaß nicht ein Gesundheitsrisiko und kann mit vorteilhaften
Effekten auf Herzgefäß- Gesundheit sogar tatsächlich verbundenSEIN
' darstellt, keine freie Verbindung zwischen Kaffee anzeigt und der
Gefahr des hohen Blutdruckes, Herzangriff oder anderen Herzgefäß-
Krankheiten demonstriert worden ist

Die Daten, die für die erste nationale Gesundheit und
Nahrung-Prüfung gesammelt werden, überblicken epidemiologisches
(NHANES I) durch James Greenberg und Kollegen an der Stadt und an den
Landesuniversitäten von New York (amerikanisches Journal klinischer
Nahrung, 2007, 85 (2): 392- hatte 398), aufgedeckt, daß die
über 65 mit normalem Blutdruck, der 4 mindestens trank, Getränke ein
Tag caffeinated, eine 53% verringerte Gefahr des Todes von der
Herzgefäß- Krankheit.

Koffein kann die Gefahr der Herzangriffe in einigen
Kaffeetrinkern sich entwickeln, aber senkt die Gefahr in anderen,
gegründet auf dem Vorhandensein der Gene, die, ob der Körper das
Reizmittel langsam oder schnell verarbeitet, Wissenschaftler berichten
heute regeln. Herzangriffe konnten eine Gefahr für
Kaffeetrinker mit einem allgemeinen genetischen Merkmal sein, das
Koffein in ihren Körpern zurückbleiben läßt, eine Studie
vorschlägt.

Entsprechend hyper cholesterolaemic Leute jünger als 59 mit dem
schnellen * 1A Genotypus senkte ihre Gefahr des Herzangriffs durch
52%, als, 1 Schale Kaffee trinkend täglich; 2-3 Schalen ein Tag
senkten Gefahr durch 43%, und 4 oder mehr Schalen täglich ergaben
eine Verringerung der Herzangriff Gefahr von 17%.

In normal Sprache, der bedeutet, daß für die, die
Prozeßkaffee fasten, Kaffee die Gefahr der Herzangriffe verringert.
Jedoch denn die langsamen erhöht er die Gefahr der Herzangriffe
soviel wie das schwere Rauchen.

Personen mit oder an erhöhter Gefahr des Entwickelns der hohen
Cholesterinniveaus sollten nur gefilterten Kaffee trinken.
Epidemiologische Studien haben Verbrauch von gekocht verbunden,
aber nicht von gefiltert, Kaffee mit erhöhter Gefahr für
Herzgefäß- Krankheit (CVD).

Forschung hat gezeigt, daß Koffeinverbrauch einen kleinen
Effekt auf Blutdruck haben kann; jedoch betrachten die
Wissenschaftler nicht Kaffee trinkend, um ein wichtiger Gefahr Faktor
für Bluthochdruck zu sein. Die Schlüsselgefahr Faktoren
bekannt, um ein niedriger Kaliumeinlaß, hoher Natriumeinlaß,
seßhafter Lebensstil und Korpulenz zu sein.

In einer Forschung 2005 Metaanalyse (welche mehrere erforschen,
in den Untersuchungen über ein einzelnes Thema werden in eine gesamte
Zusammenfassung wiederholt und synthetisiert), stellte das deutsche
medizinische Journal Therapeutische Umschau daß fest: "trotz
vieler Studien, keine freie Verbindung zwischen Kaffee und der Gefahr
des Bluthochdrucks, Herzangriff und anderen Herzgefäß- Krankheiten
wurde gefunden."

In der Vergangenheit sind die angehobenen Cholesterinniveaus,
die mit Kaffeverbrauch verbunden sind, mit einer grösseren Gefahr des
Entwickelns von von Herzgefäß- Krankheit verbunden worden. Die
Cholesterinniveaus des Verbrauchers werden nicht erheblich durch
normalen Kaffeverbrauch angehoben, noch werden sie die Gefahr des
Entwickelns von von Herzgefäß- Krankheit erhöhen.

Wenn Sie über 65 sind und nicht hohen Blutdruck haben, kann
täglicher Kaffeverbrauch Schutz gegen Herzgefäß- Krankheit und
kognitive Abnahme anbieten.

Ein Blutdruckmesswert von 140/90 oder ein höheres wird
betrachtet, hoher Blutdruck zu sein, der ein Gefahr Faktor für
Herzkrankheit und -anschlag ist. Dies heißt diesen Kaffee
selbst in nicht einer tatsächlichen Gefahr, es verbundenIST einfach
mit dem reale Gefahr Faktor.

Als schlußfolgerung dann würde ich "höre" zu Ihrem Körper
sagen. Sie können, Ihr Körper zum Kaffee reagiert.

Das Endergebnis ist, daß die guten Qualitäten des Kaffees
seine Antioxidanseigenschaften sind! Es ist meine Meinung, daß
das Koffein und die Säure Balance pH Ihres Körpers beeinflussen,
Ihnen die Bammel geben, und Sie, zu brauen süchtig zu werden
veranlassen! Kaffee (und Tee) liefert kurzfristige Erhöhungen;
jedoch werden die gegenüberliegenden Effekte bald nach geglaubt
und veranlassen Sie crave für mehr.

Sicher, wenn Sie ein Kaffeegeliebter sind und/oder Sie total auf
ihm für Ihre tägliche Erhöhung angespannt werden, dann tröstet es,
um zu wissen, daß es scheint, keine Hauptgesundheitsrisiken geben,
die mit ihm angeschlossen werden.

Für optimale Gesundheit, die auf dem Bilden Sie des Gefühls
gut ohne irgendwelche plötzlichen Beruhigungsmittel hält, die Sie
crave für mehr und Sie haben lassen, die Wand im Prozeß zu klettern,
betrachten Sie ernsthaft ein natürliches, fruchtbasiertes
Antioxydant. Alle gesunden,
voll-von-Güte-vollständig-Frucht-Saft-konzentrieren Antioxydant ist
nie giftig oder süchtig machend. Es liefert die Art der
heilenden Güte, die Sie sofort und ständig fühlen.

Seien Sie zu immer tun Ihre eigene gebührende Sorgfalt bei der
Überprüfung aus Ihren Gesundheit Ausgaben sicher und was für Sie
gut ist. Dieser Artikel ist für nur informierenden Gebrauch.

Über den Autor

Autor: Guest | Total views: 5
Word Count: 684
Bewertung: Not yet rated | Votes: 0

Ann Stewart, Autor, inspirational Verfasser und
Wellneßtrainer, teilt Spitzen auf, wie man weg von der Krankheit
kämpft und Ihr bestes in ihrem wöchentlichen Rundschreiben,
Jugend- Umarbeitung glaubt




Bewerten, kommentieren oder Lesezeichen diesem Artikel

Seed Newsvine
Bookmark dieser Artikel in Ihrem bevorzugten Programm
AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Noch keine Kommentare gepostet.

Kommentar hinzufügen

Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Wenn Sie Anmeldung, haben Sie die Möglichkeit zur Stellungnahme.

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Popular Tags

Internet-Marketing || Marketing || Geschäft || Gesundheit || seo || Geld || Erfolg || Spielraum || Immobilien || Nahrung || Eignung || Internet || Gewichtverlust || Hauptgeschäft || Ferien || das || die || Artikelmarketing || mlm || Netzmarketing || Artikel || Finanzierung || Management || Kinder || forex || Gutschrift || Spitzen || Rat || Verhältnisse || Diät || Übung || tradeplanets || Schuld || earlyplanet || Ausbildung ||