Regulieren Sie Metabolismus Mit Grünen Kaffeebohnen
Tags: Nahrung und Getränk
Der aktive Bestandteil im Kaffee, der für seine vielen Nutzen für die Gesundheit verantwortlich ist, ist eine zusammengesetzte benannte Chlorogensäure. Er neutralisiert freie Radikale und adressiert das Problem Hydroxylradikalen, von denen beide zu zellulare Degeneration führen können, wenn sie ungeprüft verlassen werden. ChlorogenHilfen der säure auch regulieren Metabolismus. Verglichen mit grünem Tee- und Traubesamenextrakt, ist grüner Kaffeebohneextrakt zweimal in den freien Radikalen des saugfähigen Sauerstoffes so wirkungsvoll.
Einer der Vorteile des Verwendens des grünen Kaffeebohneextraktes ist, daß die negativen Effekte des Kaffees vermieden werden. Die Chlorogensäure wird gedacht, um Metabolismus aufzuladen, indem man die Weise ändert, die Glukose vom Körper aufgenommen wurde. Und sie enthält Koffeinsäuren, die eine Erhöhung zu den Energieniveaus geben, wie regelmäßiger Kaffee. Aber anders als gekochten Kaffee, enthält grüner Kaffeebohneextrakt kein cafestol, das ein Diterpen ist. Zusammen mit seinem Diterpen relativen kahweol erhöht cafestol Konzentrationen des ' schlechten ' Cholesterins, LDL, auf Niveaus, die über einer Lebenszeit die Gefahr der kranzartigen Herzkrankheit soviel wie vorbei erhöhen konnten, 20% diese Diterpene auch einen Effekt auf den Niveaus der gemessenen Leberenzyme hatte. Wenn diese erhöht werden, ist es eine Anzeige des Druckes auf der Leber. Jedoch fand die Studie, die dieses maß, dieses war ein vorübergehender Effekt, und auch, der die Niveaus der Leberenzyme viel niedriger als die mit Leberkrankheit waren.
Während eine seitliche Anmerkung über den Gesundheit Effekt der Diterpene im regelmäßigen Kaffee fand, wurde es gefunden, daß, indem sie einfach Filterkaffee tranken, keine dieser Effekte auf Cholesterinniveaus oder die Leber stattfanden. Der Kaffeefilter entfernte die beleidigenden Diterpene. Und Niveaus dieser Diterpene im sofortigen Kaffee sind niedrig.
Anderer Nutzen des grünen Kaffeebohneextraktes schließt eine Zunahme der Wirksamkeit der Schmerzmörder, besonders für Migränemedikationen ein; eine Verringerung der Gefahr von Diabetes; und den Körper unterstützend, brennen Sie einen höheren Anteil Lipide (Fette) verglichen mit Kohlenhydraten, die bei der Muskelermüdung für Athleten und Bodybuilder helfen konnten.
Interessant bezüglich der Koffein- und Leberkrankheit, haben weitere Studien angezeigt, daß sie Lebergesundheit für einige Leute tatsächlich stützen kann. Die, die an der hohen Gefahr des Entwickelns der Leberkrankheit waren, die zum Trinken zu vielen Spiritus passend ist, wurden weniger wahrscheinlich gefunden, um Leberbeschädigung zu erleiden, wenn sie mehr als zwei Schalen Kaffee oder Tee ein Tag tranken. Dieses war eine Bevölkerung gegründete Studie, nicht ein klinischer Versuch, und also ist nicht auf dem Thema abschließend. Aber es bietet etwas vielversprechende Informationen an. Die, die über zwei Schalen oder mehr ein Tag trinken, waren halb als wahrscheinlich, die Leberkrankheit zu entwickeln, die mit denen verglichen wurde, die weniger als eine Schale ein Tag trinken. Forscher wissen nicht, was diesen schützenden Effekt verursachte.
Eine der Kritiken des Kaffees im Respekt zur Gesundheit ist, daß sie Kalzium von den Knochen auslaugt. Aber dieser Effekt ist gefunden worden, mindestens in den Kindern überbetont zu werden. Und Erwachsene, die eine Diät mit genügenden Niveaus des Kalziums verbrauchen, werden vor etwas des Kalziums geschützt, das am Kaffeverbrauch verlorenes liegt.
So ist das alte Axiom, daß Koffein das Wachstum eines Kindes bremsen kann, ein Mythus. Es basierte auf der Tatsache, die in den älteren Studien, Koffein mit niedriger Knochenmasse war, weil jene Studien auf älteren Leuten erfolgt waren, denen beide eine Menge Kaffee tranken und Diäten hatten, die im Kalzium niedrig waren. Neue Studien in den US folgten 80 Jugendlichen über 6 Jahren und fanden keinen Unterschied bezüglich der Knochendichte von denen mit einem hohen Niveau des Koffeins in ihrer Diät, verglichen mit jenen Jugendlichen, die wenig Koffein hatten. Andere Studien stellten fest, daß die Menge des Kalziums verloren von den Knochen ist klein und kann indem sie genügendes Kalzium in Ihrer Diät ausgeglichen werden hat.
Hinweise: 1. Australische Gesunde Nahrungsmittelzeitschrift, Januar.
2. nutraingredients.com/news/ng.asp?n=643516&m=1FSND06&idP=2&c=qgtqmovbyiaxdub
sciencenews.org/pages/sn_arch/11_30_96/food.htm
Über den Autor
Autor: Guest | Total views: 13
Word Count: 691
Bewertung: Not yet rated | Votes: 0
Zu mehr Kaffeeinformation
klicken Sie hier. Für einige expresso Kafferezepteklicken Sie hier.

